Suche
Close this search box.

Vergebene Lady mit blonden Haaren sucht diskrete Affäre

Hallo, ich bin Lady, eine vergebene Frau mit blonden Haaren. Trotz meiner Beziehung suche ich nach Abwechslung und Leidenschaft in Form einer diskreten Affäre. Ich bin schlank, 163 cm groß und wiege 50 kg. Meine blaugrünen Augen werden dich verzaubern. Neben meinen Vorlieben für das erotische Spiel der Zahl 69, interessiere ich mich auch für Bondage. Ich spreche Deutsch und lebe in Deutschland. Diskretion ist für mich von größter Bedeutung, da ich meine Beziehung nicht gefährden möchte. Wenn du ähnliche Ziele hast und nach einer diskreten Affäre suchst, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Lass uns gemeinsam unsere geheimen Fantasien ausleben und unsere Leidenschaft entfachen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Vergebene Lady mit blonden Haaren sucht diskrete Affäre

LadyShana

(37)