Suche
Close this search box.

Lady Helena, 42, Domina aus Österreich sucht neue Abenteuer

Hallo, ich bin Lady Helena, eine 42-jährige Domina aus Österreich. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und aufregende Dates zu erleben. Ich bin etwas dicker, habe braune Haare und braune Augen. In meiner Freizeit trage ich gerne Dessous und habe eine Vorliebe für Bondage. Ich bin eine offene und experimentierfreudige Frau und suche eine lockere Beziehung ohne den Druck einer festen Verbindung. Wenn du Lust auf aufregende Abenteuer hast und neue Erfahrungen machen möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Lass uns gemeinsam die Welt des BDSM erkunden und unsere Fantasien ausleben!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Lady Helena, 42, Domina aus Österreich sucht neue Abenteuer

smladyhelena

(42)