Suche
Close this search box.

Geile Leckanweisung: Lecke meine Muschi und meinen Po und werde mit einem Squirt belohnt

Stell dir vor, wir beide treffen uns am Badesee und spüren sofort eine Anziehungskraft. Wir suchen ein ruhiges Plätzchen und ich ziehe langsam mein Höschen aus, um dir meine schöne Muschi zu zeigen. Doch jetzt wird es noch intensiver, denn ich werde dir genau sagen, wie du mich zum Orgasmus lecken sollst. Lecke tief in meine Muschi, umkreise meine Klitoris mit deiner Zunge und bringe mich zum Höhepunkt. Als Belohnung werde ich dir meinen Squirt, meinen reinen Orgasmussaft, ins Gesicht spritzen. Sei brav und lecke mich auch in der Doggy-Position. Verwöhne mein Poloch zusammen mit meiner Muschi. Ich reibe ein Gummibärchen an meinem Poloch und stecke es dann halb heraus, während du mich leckst. Zum Schluss möchte ich, dass du meine Muschi sauberlecken und den Orgasmussaft genießen. Verpasse nicht dieses heiße Video, in dem ich dir eine geile Leckanweisung gebe und dich mit einem Squirt belohne.